Erfolge & Ziele

Beitragsseiten

 

Schoko-Nikoläuse zum Nikolaustag

Um den Kindern der Georgschule zum Nikolaustag eine Freude zu machen, erhielten alle Schülerinnen und Schüler am Dienstag, den 06.12.16 einen von uns gestifteten Schoko-Nikolaus. Die Begeisterung war bei allen Kindern so groß wie im 2. Schuljahr.

Nikolaus FördervereinNikolaus Förderverein

 


 

 Anschaffungen vom Erlös des Sponsorenlaufs

Dank des Einsatzes der Georgschüler und Georgschülerinnen und der großzügigen Spenden von Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten der Kinder steht dem Förderverein zur Unterstützung der Georgschülerinnen und Georgschüler ein Betrag von 10.411,40€ zur Verfügung. Mit diesem Geld konnten bereits folgende Anschaffungen getätigt werden:

- 7 weitere Computer für den PC-Raum

- 3 Demo-Beamer-Wagen ausgestattet mit Visualizer, Beamer, DVD-CD-Player und Lautsprecheranlage

- 4 Musikbücher für die Unterrichtsgestaltung

- Theaterstück zu Weihnachten

- Stutenkerle zum Nikolaustag

- Religionsbücher Kl. 1- 4 und dazugehörige Lehrerbände

- Pausenspielzeug

- Theaterstück zum Thema "Fußball" anlässlich des Projekttages

- Kopfhörer für die Computer

Herzlichen Dank an unsere großzügigen Sponsoren!!!!

 


 

Stutenkerle zum Nikolaustag

Um den Kindern der Georgschule zum Nikolaustag eine Freude zu machen und ihren Einsatz am Tag des Spendenlaufes zu belohnen, erhielten alle Schülerinnen und Schüler einen von uns gestifteten Stutenkerl. Die Begeisterung war bei allen Kindern so groß wie in der Klasse 2a.

Nikolaus 1

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok